papiertier @ myblog

Wiiisst ihr eigentlich, wie geil das ist, wenn man morgens zur Schule fährt und auf dem angestammten Parkplatz gaaanz viele Autos & LKWs mit dem Kennzeichen
"F - ..."
stehen?
Nein? Schade.
Ich hab' mich gefreut wie'n Schnitzel xD
Hachja. <3

& warum das alles? Weil Sontra heute Abend der "Nabel der Welt" ist. Kommt einem zumindest so vor. Hier ist ernsthaft mal was los.
Die Autos & LKWs aus der tollsten Stadt der Welt gehören im Übrigen youfm & dem hr.
Uns're Schulband hat so'n Contest gewonnen & heute Abend besuchen die Sportfreunde Stiller unser kleines Loch hier & belästigen die Nachbarschaft mit lauter Musik in der Nacht. Hat doch auch mal Stil. Somit rennen wir Schüler seit Mittwoch alle mit so 'nem pinken Papierband um den Arm durch die Welt - & es geht uns auf'n Kranz. xD Schulgelände ist zugepappt mit Werbe- & Kommerzkram, einige Gebäude sind direkt mal abgesperrt & aaall so ein Ranz.

"Beweiiis", Kinnings!

(... mal total von der Seite der Sportviehcher geklaut, ohja.)

Gut, dass sich meine Schulwoche von sonst 37 Schulstunden diese Woche auf 16 begrenzte. Luuuxus.
Tatsache, dass uns're erste Stunde heute um 11.40 Uhr begonnen hat & wir somit alle leiiiider die Morningshow live aus unserer Schule verpennt haben. Wirklich, wiiirklich traurig. Lol. Es geht uns echt auf'n Kranz. -.-

Aber wayne - heute Abend 'n chilliges Konzert, danach alle in die Beichte & ja - palim palim.
(Bei den 5. Klässlern, die bei Jay's geplanter Wall of Death verletzt werden, entschuldigt sich Jay hiermit schonmal. xP Der Metal muss leben - zumindest meint er das xD)

Und Lisa? Vom 31. bin ich euch reiiin gar nichts "schuldig" xDD
Die Erkenntnis, dass die 3 Mädels Unglück bringen, ist ja nun fest in meinem "Glauben" verankert xD

Wee. Der Rest ist Standard.
Bis auf
"Länderspielpause ist scheiße"
hab' ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Amen.
16.11.07 15:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (16.11.07 16:13)
doch, eigentlich schon... xDD
viel spaß heut abend!


Mika (16.11.07 17:13)
haha lol, ihr mit euren bändchen... xD zu geil die story. so ein theater xD
auch von mir viel spaß. lasst die beichte danach stehen. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de